Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 8. Dezember 2021

Das 8. Türchen und die Karte mit den Glitzersternen

 Heute hat es wieder geschneit. 
Unser Adventsfenster sieht auch von der anderen Seite sehr schön aus ;-) 

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Heute hatte ich erst nachmittags Telefondienst. Mein Mann und ich sind daher morgens schon gemütlich zum Frühstücken gegangen. Da er abends arbeitet, müssen wir uns halt morgens verabreden :-) Und ich liebe Frühstücken gehen :-)

Das ist schon traurig, das Cafe, in dem wir waren, ist sonst morgens immer rammelvoll. Und heute waren es nur 3 Tische - mit uns.... Diese aktuellen Regeln sind einfach, naja, kompliziert. Wenn wir nicht schon geboostert wären, würde ich tatsächlich auch lieber daheim bleiben....

Nr. 8 

Die Zeit vor dem Mittagessen habe ich genutzt, um meine Adventskalender auszupacken. Heute kam der Umschlag von Heike an die Reihe. Der Engel auf dem Umschlag hat mir schon sehr gut gefallen!

Sternengefunkel

Heraus kam eine Karte mit einem schönen. langen Text und zwei Sternanhänger aus silber und goldenem Glitzerpapier. Heike hat empfohlen, die Sterne als Geschenkanhänger zu verwenden. Aber ich finde sie auf der Karte auch richtig gut und passend!

Vorhin bin ich in der Küche gestanden und habe schon mal was vorbereitet. Morgen heißt es für mich wieder: Früh aufstehen. Denn es ist ..... (wird erst morgen verraten).

Viele Grüße

Marion 

2 Kommentare:

  1. Das ist wahrlich traurig für die Cafe- und Restaurantbesitzer.
    Leider gibt es auch noch viele andere, die darunter leiden.
    Mein größter Weihnachtswunsch ist daher, dass diese blöde Pandemie bald vorbei ist.
    Aber bis dahin müssen wir trotz allem zuversichtlich bleiben.
    Da kommt die Freude an einem Briefumschlagadventskalender gerade recht.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte hast du da bekommen
    hach ja.. Frühstück mal ausserhalb ist schon schön
    und mal etwas anderes
    dein Fenster sieht auch toll aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!