Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 10. Dezember 2021

Das 10. Türchen und der Knopf

Den ersten meiner Engel, die ich gestern gebastelt habe,  habe ich heute morgen mit zu einem Krankenbesuch bei meiner Freundin mitgenommen. Sie hat eine schwere Erkrankung am Auge und da passt der Zuspruch "Fürchte dich nicht!" besonders gut.

Mein Mann hat mir heute schone ine Freude gemacht und mir eine Schokobanane vom Bäcker mitgebracht. Hm, lecker! Dazu habe ich mir einen Getreidekaffee gemacht. 

Lecker, lecker!

Im Umschlag heute war etwas ganz Besonderes. Nämlich ein selbst gewickelter Knopf! Wenn ihr bei Angelika mal auf den Blog schaut, dann seht ihr alle 24 Knöpfe. Und alle sind ganz unterschiedlich geworden! Das war sicher eine ganz schöne Arbeit!! Vielen Dank liebe Angelika für Deine ganze Mühe! Ich muss mir noch einen schönen Platz für meinen Knopf überlegen.

Ein Glücksknopf

Eingepackt war der Knopf in diese kleine Tüte. 

Der Knopf und seine Verpackung

Die Verpackung kam mir bekannt vor ;-) Denn so falte ich immer meine Biomülltüten ;-)

Der zweite meiner gebastelten Engel von gestern ging heute Abend dann an meine andere Freundin. Wir haben uns heute zum traditionellen Weihnachtskartenbasteln getroffen (das ist immer mein Geburtstagsgeschenk an sie). Und sie hat gerade eine anstrengende Zeit mit ihren Eltern. Da passt der Zuspruch auch ganz gut. 

Nun habe ich noch einen. Wohin der wohl fliegt?

Viele Grüße

Marion 

1 Kommentar:

  1. die Knöpfe habe ich schon bewundert
    schön dass eine zu dir kam ..
    und lieb dass du deine Freundinnen aufmunterst
    Trost und Zuspruch kann man in diesen Zeiten besonders vertragen ;)
    eine schönes Advents WE
    wünscht
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!