Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 18. Dezember 2021

Das 18. Türchen und die Engelsflügel

Ich habe jetzt Urlaub, wie schön. 3 Wochen. Ich freu mich so.

Heute Nacht bin ich schlecht gelegen. Jetzt tut mir schon den ganzen Tag der Nacken weh.... Ich hatte meine beiden jüngsten Mädels im Bett. Und dann ist einfach nicht ausreichend Platz für alle und ich habe mich wohl sehr an den Bettrand gequetscht... Nun, hoffentlich ist es bis morgen besser.

Heute habe ich im Haus rumgegruschtelt, habe einzelne Küchenschränke ausgeräumt und ausgewischt, Wäsche gemacht, mit den Mädels eine große Tour gedreht, weitergebastelt.

Am Nachmittag habe ich meine Adventskalender geöffnet.

Der heutige Umschlag war von Regina. Wenn ich das richtig sehe, dann hat sie den Umschlag selber gebastelt, den er passt ganz genau zu der Banderole mit den Engelsflügeln, die die Karte zusammenhalten. Eine sehr schöne Idee für eine Banderole!

Briefumschlag und Band, passend zueinander

Innen in der Karte war ist ein Spruch über Engel, ein Tee und ein paar handgeschriebene Zeilen.

Der perfekte Abendtee. Hoffentlich hilfts ;-) Momentan träume ich oft vom Gerichtsvollzieher... 

Und in einem kleinen Päckchen befand sich noch eine Girlande mit Engelsflügeln. Die ist wirklich wunderschön und passt wunderbar an unsere Wohnzimmertür. Vielen lieben Dank, Regina!

Die Girlande passt so schön an meine Tür

Den Tee brühe ich mir jetzt gleich noch auf. Der passt wunderbar in den Abend :-)

Da mir meine Mädels heute so fleißig im Haushalt geholfen haben (Spülmaschine aus- und einräumen, Mittagessen vorbereiten, Wäsche abhängen) haben wir uns heute zur Belohnung Pizza bestellt (und dadurch die örtliche Gastronomie unterstützt... Die Pizza wurde von Chef persönlich ausgefahren und er hat erzählt, dass bei ihm im Restaurant fast nichts mehr los ist.... :-(

Hhmmmm

So, nun gebe ich den Laptop an meine große Tochter weiter. Es sind noch Vokabeln zu lernen ;-)

 Meinen Post für morgen habe ich bereits geschrieben. Er erscheint dann morgen "automatisch". Denn morgen bin ich mit meinen Briefumschlag dran. 

Viele liebe Grüße

Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!