Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 17. Dezember 2023

17.12 Mein Zeigetag bei Elfis Weihnachtskartenbloghop

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch die Karte, die ich von Patricia anlässlich des Weihnachtskartenbloghops von Elfi bekommen habe. Dieses Jahr hatte ich Patricia als Wichtel beim Osterkartenbloghop und nun durfte sie mir eine Karte zuschicken :-)

Eine Karte mit Tannenbäumchen und Spitze.

Die Schneeflocken passen wunderbar zu Deinem Blog, Patricia! Wenn man bei ihr vorbeischaut, landet man direkt im Schneegestöber 😀

Die Karte kam nicht alleine bei mir an. Eine Kerze und einen Tee (100 % meinen Geschmack getroffen!) waren auch noch mit im Umschlag.

Vielen lieben Dank! Ich hab mich sehr gefreut!

Was für eine Karte ich auf den Weg geschickt habe, das könnt ihr morgen bei Michaela auf ihrem Blog sehen. 

Liebe Grüße

Marion 

8 Kommentare:

  1. Servus Marion,
    das Päckchen von Patricia bringt weihnachtliche Stimmung mit den hübschen Bäumchen, dem Tee und der Kerze! Ich freue mich, dass du beim BlogHop wieder mitgemacht hast und wünsche dir eine nicht zu hektische letzte Adventwoche! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    eine tolle Karte und die Schneeflocken darauf gefallen mir im Moment besser als die echten, die dürfen dann gerne nach Weihnachten wieder kommen.
    Eine schöne Kerze und ein leckerer Tee für eine kleine Auszeit am Nachmittag hast du bekommen, genieiß ihn, er hört sich lecker an.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    die Karte sieht toll aus und ein liebes Geschenk dazu.
    Viele Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, das freut mich sehr das ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ich wünsche dir eine entspannte, gesunde letzte Adventswoche. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    was für eine tolle Karte und schöne Gaben du bekommen hast. 😊 Auch ich wünsche dir eine zauberhafte Adventszeit. 🎅

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  6. Die Tannenbäume sind aus schönem Papier gestaltet und zusammen mit dem Spitzenband ist eine schöne Karte entstanden. Den Tee würde mir sicher auch gut schmecken und vielleicht Erinnerungen an Sommer wecken. Die Angeschriebene Kerze sieht man jetzt bei vielen und ich finde sie ein schönes Mitbringsel, die Idee merke ich mir.
    Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    eine tolle Karte, die Idee mit den Tannenbäumen gefällt mir. Auch die Kerze ist total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    eine schöne Karte hast du von Patricia bekommen und auf eine Tasse Tee hätte ich gerade so richtg Lust!
    Eine Pause mit Tee und Kerzenlicht täte uns wohl allen gerade jetzt zu dieser Zeit so richtig gut...
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!