Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 13. Dezember 2023

13. Dezember 2023 - Still und leise

Heute war ich zum Geburtstagscafe bei einer lieben Freundin eingeladen. Da mir die Karte von gestern so gefallen hat, habe ich sie nochmal in leicht abgewandelter Form gebastelt.

Statt dem Fuchs durfte ein Zapfen und durchsichtige Zweige auf die Karte.

Still und leise ging es beim Geburtstagscafe nicht zu. Wenn 10 schnatternde Frauen am Tisch sitzen, kann es schon mal sein, dass mit dem Löffel ans Glas klimpert und darum bittet, dass alle ihre Gesprächslautstärke wieder bissle reduzieren ;-)

Und auch bei den Jungbläserproben geht es alles andere als still und leise zu. 

Heute Abend waren wir bei der Preisverleihung des Spendevotings. Wir haben es tatsächlich geschafft und haben die Geldspende in Höhe von 1000 Euro für das Instrument für unsere Jungbläser gewonnen!! Vielen lieben Dank an alle, die für uns abgestimmt haben!

Wie versprochen haben die Jungbläser was für Euch aufgenommen. Bitte beachtet beim Anhören, dass es sich um Kinder handelt, die seit Oktober 22 erst ihr Instrument spielen 😀

In der Weihnachtsbäckerei 

Morgen kommt der Weihnachtsmann

Wir sagen Euch an den lieben Advent

Liebe Grüße

Marion 




4 Kommentare:

  1. Wie schööööööön, liebe Marion. Karte, Gespräche, Auszeichnung, Musik. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, eine ganz bezaubernde Geburtstagskarte hast du da gewerkelt. Die mit dem Füchslein ist aber auch ganz niedlich. Ja, es gibt so einige Leute, die ausgerechnet im eh schon trubeligen Dezember Geburtstag haben ;-).
    Es ist sehr viel los bei dir und ich finde es sehr bemerkenswert, wie du alles unter einen Hut bekommst. Beim nachhaltigen Adventskalender schaue ich auch regelmäßig vorbei. Das ist so eine tolle Aktion. Schade, dass ich zu weit weg wohne, um mitmachen zu können.
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine traumhafte Karte liebe Marion,
    ich sehe, ich habe dich mit den runden Ecken angesteckt.
    Schön sieht das aus.
    Besonders die Kleckse und die durchsichtigen Blätter gefallen mir sehr gut.
    Aber auch die Karte mit Fuchs ist toll geworden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsch. Das ist doch toll, was sie kleinen da spielen. LG starky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!