Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 4. April 2020

Geburtstagskarte mit Knüddelblume

Für meine Freundin habe ich zum Geburtstag eine Karte gebastelt.

So eine Ähnliche habe ich im Internet gefunden. 
Ich habe die Blumen allerdings selber gemacht.
Die größere ist eine Knüddelblume (das hatte ich schon eeeeeeeewig keine mehr gemacht...), 
die kleineren Blumen sind gedrehte Röschen.


Die Anleitung zu den kleineren Blumen könnt ihr hier bei der Stempelmami.de nachschauen:
Die Anleigung zu der Knüddelblume gibt es ebenfalls bei Stemplemami.de:


Zusammen mit unserer Lieblingsschokolade von GEPA - ein tolles Geschenk :-)


Liebe Grüße
Marion 

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Karte
    zu einem Geschenk wundewrschön
    leider geht sie nicht in einen Briefumschlag ;)

    zu deiner Frage auf meinem Blog..
    ich denke die Schrift ist hand geschrieben

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!