Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 25. April 2020

Eine Karte zur Geburt

Für eine Freundin durfte ich eine Glückwunschkarte zur Geburt ihres Neffen basteln.

Gewünscht waren die Farben Savanne und Grün.
Und letztes Jahr habe ich mir das Stempelset Zoo Babies gebraucht gekauft und habe diese nun endlich mal zum Einsatz gebracht :-)


Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

  1. eine sehr schöne Karte
    liebe Marion..
    ich habe heute deinen liebevollen Brief samt Karte aus dem Kasten gefischt ;)
    dafür möchte ich mich ganz ganz herzlich dafür bedanken
    und ich werde dir ganz sicher antworten ..
    das kann allerdings etwas dauern ;)
    du hast mir eine sehr große Freude gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!