Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 28. September 2022

Weihnachtskarte

Vom vorletzten Jahr habe ich noch eine Weihnachtskarte im Dapp, die ich noch nie gezeigt habe.

Aus den Resten unserer Familienweihnachtskarte von 2019 habe ich weitere Weihnachtskarten (ohne Foto) gebastelt.


Ich finde, die Reste habe ich so wunderbar verbastelt :-)

Mir gefallen meine selbst gebauten Christbaumkugeln mit der Embossing-Spitze einfach richtig gut!

Warum ich die Karte jetzt zeige? Bei ELFi auf dem Blog habe ich gelesen, dass sie dieses Jahr wieder einen Weihnachtskarten Bloghop veranstaltet. Da habe ich mich doch gleich mal angemeldet und mache hiermit eine Runde Werbung :-)


Eine Anmeldung zum Bloghop ist über Elfi möglich (klickt einfach auf das Bild).
Mitmachen können auch Teilnehmerinnen ohne Blog. Aber die näheren Infos findet ihr bei Elfi.

Ich habe dieses Jahr bei ihrem Osterkartenbloghop mitgemacht. Und das fand ich ganz schön. 

Liebe Grüße
Marion 

1 Kommentar:

  1. Hi Marion,

    oh, den Gedanken hatte ich diese Tage auch schon. Dieses Jahr wollte ich gern wieder Karten basteln. Aber am besten ich mache mir eine Liste und dann weiss ich wieviel. Sonst wird das wieder so planlos bei mir. Bei Elfi mit dem Bloghop, das muss ich mir mal anschauen, wie das funktioniert.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!