Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 11. September 2022

Werbung für meine Schwester - Adventskalender Wichteltüre

Meine Schwester ist dieses Jahr ebenso im Adventskalenderfieber wie ich mit meinem nachhaltigen Adventskalender. Allerdings hat sie ein anderes Konzept :-)

Sie hat vor 3 Jahren für ihre Tochter eine Wichteltüre als Adventskalender für ihre Tochter gemacht. 

Für sie war es damals ein riesen Aufwand, die ganzen Sachen zusammenzusuchen. Die Türe, die Ideen für die Briefe, das ganze Material und Kleinkram, welches dazugehört usw. Das hat sie hier nochmal ganz treffend zusammengefasst: Wichtel-Zauber / über uns

Deswegen hat sie sich nun die Mühe gemacht und ein eigenes Wichteltür-Komplettset als personalisiertes Rundum-Sorglos-Paket für Kinder ab 4 Jahren zusammengestellt und bietet dies nun in ihrem Online-Shop an. 


Rundum-Sorglos, das bedeutet, dass es eine genaue Anleitung gibt, was jeden Tag zu tun ist. Das gesamte Material ist im Lieferumfang enthalten.


Und die täglichen Wichtelbriefe sind alle - personalisiert! - schon ausgedruckt ebfenfalls im Paket enthalten.


Auch zum Thema Nachhaltigkeit hat sie sich Gedanken gemacht. Das Paket ist wiederverwendbar und für die Folgejahre erweiterbar. Mehr dazu hat sie hier geschrieben: Wichtel-Zauber / Nachhaltigkeit

Auf ihrem Instagramaccount kommen auch noch viele Bilder, Videos und Infos über den Adventskalender. 


Schaut doch mal bei ihr vorbei! Das Ganze ist wirklich sehr liebevoll gemacht. Vielleicht ist es ja eine Idee für Eure Kinder, Enkelkinder, Patenkinder,....?

Für Bestellungen bis zum 30.09.2022 gibt es sogar einen Rabatt von 25,00 Euro! 

Liebe Grüße
Marion 

Die Bilder sind alle von meiner Schwester und ich durfte ich mit freundlicher Genehmigung auf meinen Blog übernehmen. 
Außerdem handelt es sich um unbezahlte Werbung. 

Verlinkt beim Dings vom Dienstag von ELFi.

12 Kommentare:

  1. Meine liebe Große Schwester, ich danke dir herzlich für diesen liebevollen Beitrag! An alle anderen: wenn ihr Fragen habt, gerne melden: wichtel-zauber@mail.de. Liebe Grüße aus dem Norden sendet euch Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ist das alles putzig !!!! Ich bin eigentlich kein Wichtelfan, doch das ist bei weitem die allerschönste Art, die ich je gesehen habe - ich könnte sofort schwach werden !
    Viele Liebe Grüße
    Gabi
    (gestern auf der Alb heute schon wieder hier!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    eine tolle Idee und so liebevoll zusammen gestellt. 😊 Da werden Kinderaugen auf jeden Fall leuchten. Leider sind unsere Kinder zu groß... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion und liebe Carolin,
    was für ein tolles Paket, das ihr da vorstellt!
    Die Wichteltür finde ich so liebevoll und zauberhaft, dass ich meine Kinder damit ganz bestimmt auch überrascht hätte, als sie noch klein waren. Leider gibt es hier nun niemanden mehr, den ich damit überraschen könnte - schnieeef.
    Dem Projekt wünsche ich viel Erfolg. Und vielen Kindern magische Momente im Advent.

    Dir morgen einen guten Start Marion. Bis zum Wochenende ist es ja dann ziemlich lange hin...
    Hoffentlich kannst du dir die Erholung ein wenig in den Alltag retten.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die tatsächlich irgendwann im Frühjahr geplant hatte, am Bodensee Urlaub zu machen, dann jedoch keine geeignete Unterkunft gefunden hatte und nun sehr froh über die Meerzeit ist ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das niedlich ..
    ich bin ja absoluter Puppenhausfan
    und mag die Miniaturen sehr
    da hat deine Schwester etwas tolles geschaffen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich direkt in die Weihnachtszeit katapultiert worden, liebe Marion. Oooh. wie allerliebst! Alleine diese kleinen Keksausstecher.. hihi! Zuckersüß! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    das ist ja ein wunderschönes Paket, das deine Schwester zusammengestellt hat! Da wünscht man sich doch glatt, die Kinder wären nochmal klein 😊 Ich hab eine große Schwäche für diese zuckersüßen Puppenstubensachen...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß liebe Marion,
    das ist alles so liebevoll zusammengestellt, herrlich.
    Leider sind meine Kinder groß und Enkel noch nicht in Sicht, GsD... grins.
    Aber schön ist das Ganze schon, da wäre man selbst nochmal gerne klein.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Jesses, wie knuffig. ♥ ♥ ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!