Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 7. November 2023

Jetzt ist sie dort...

 ... von wem ich spreche? Von der Bastelmaterial-Kiste von Manu :-)

Das Los ist auf Andrea gefallen und die Kiste kam nun bei ihr an.

Als Begleitkarte habe ich ihr eine Karte gemalt. Ich habe zum Thema Herbst so gut wie keine Stempel oder Stanzen. Daher habe ich mir halt selber was überlegt bzw. meine Karte vom letzten Herbst nochmal etwas "umgestaltet". 

Und auch einen passenden Briefumschlag dazu gestaltet.

Falls es Euch interessiert, was Andrea sich aus der Bastelmaterial-Kiste genommen hat oder ihr selber auch mal einen Blick reinwerfen wollt, dann schaut doch gleich mal bei Andrea vorbei. 

Liebe Grüße

Marion 

verlinkt bei Elfis Dings vom Dienstag






3 Kommentare:

  1. Da wird Andrea sich freuen, wenn sie die Kiste öffnet.
    Denn deine Karten sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    schön, dass du bei mir vorbeigeschaut und mir einen netten Kommentar hinterlassen hast ;-)
    Deswegen musste ich jetzt unbedingt auch mal bei dir "vorbeispitzeln" *lach*
    Deine Karte ist ja wirklich süß geworden. Und das Handlettering ist der absolute Hammer!! Das sieht aus, wie gedruckt!
    Jetzt muss ich gleich mal bei dir weiterstöbern...auf den ersten Blick konnte ich nämlich schon viele Gemeinsamkeiten, sprich ähnliche Interessen ausmachen! Das hat mich neugierig gemacht ;-)
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    wow, ich bin begeistert! So schön, die Karte und der Briefumschlag! Handlettering würde ich auch gerne können... Ich tu mir etwas schwer damit, aber dies ist bestimmt viel Übung. Die gemalten Pilze sind so niedlich und Andrea wird sich riesig gefreut haben!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!