Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 29. September 2023

SSÜK

Ich hatte bei Marietta auf dem Blog gesehen, dass die Sommer-Sonne-Überaschungskiste bei ihr gelandet ist. 

Dort habe ich mich dann in den Lostopf geworfen und welch schöne Überaschung - die Kiste kam gestern bei mir an :-)

Die SSÜK wurde von Monika vom Blog fraeuleinmo.blogspot.com auf den Weg ins Bloggerland geschickt. Bestückt mit 12 Päckchen, aus dem sich jeder Empfänger eines nehmen darf und - wenn er will - auch wieder ein Päckchen reinlegen darf.

Der nächste Empfänger der SSÜK wird dann über die Kommentare im Post ermittelt und bekommt erst mit, dass er gewonnen hat, wenn die Kiste bei ihm daheim landet :-)

Marietta hat noch eine schöne Karte für mich gebastelt.

Ich hatte zwischen zwei Päckchen hin und her überlegt. Natürlich hätte ich spannend gefunden, wie gut es bei anderen Köchen schmeckt ;-) Habe mich dann aber für das weiche Päckchen von Marietta entschieden.

Denn wie regelmäßige Leser meines Blogs wissen, hab ich es eher mit Papier und Stempel als mit Häckel/Strick/Nadel und Faden. Und weiche Päckchen deuten meistens auf was "Stoffiges" hin. 

Und wenn es heiß wird, dann freue ich mich zukünftig sehr über die beiden Topflappen, die nun meine Küche bereichern :-)

Sodele - nun habt ihr die Chance in den Lostopf zu hüpfen! Hinterlasst mir bis zum Mittwoch 4. Oktober 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Dann kann ich das nächste Reiseziel verlosen und die Kiste kann sich am Donnerstag 5. Oktober auf den Weg machen. 

Und natürlich wird nun auch ein Päckchen von mir in die Kiste wandern. 

Vielen Dank an Monika für die nette Aktion :-)

Liebe Grüße

Marion 

5 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ach wie schön das die SSÜK bei dir
    angekommen ist. Ein tolles Päckchen hast du dir ausgesucht. Vor allem deine Kombinationsgabe, Hut ab. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    mit ein wenig Verspätung, sorry!
    Schön, dass die SSÜK bei Dir gelandet ist und Du Dir was tolles ausgesucht hast.
    Vielen Dank für´s mitmachen.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich komme erst jetzt dazu, bei dir zu gucken, was du dir Schönes ausgesucht hast (wir haben nämlich gerade eine Austauschschülerin hier und sind so viel unterwegs) und freue mich, dass meine Topflappen bei dir gelandet sind. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    gerade habe ich bei Marietta (h-mundc) von der SSÜK gelesen und dachte, die Aktion sei schon vorbei! Und auch wenn der Sommer schon vorbei ist, hätte ich Lust, die Kistenreise weiter zu begleiten! Hier kommt also meine Bewerbung! Die Topflappen gefallen mir richtig gut! So etwas kann man doch immer gebrauchen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Gute Auswahl liebe Marion,
    Topflappen kann man immer gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!