Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 14. September 2023

Danke für die tolle Zeit - Teil 1

Vor den Sommerferien gab es ein paar Klassenlehrer zu verabschieden.

Meine große Tochter bekommt nun nach 3 Jahren einen neuen Klassenlehrer. Und den alten haben wir vor den Ferien gebührend bei einem Grillfestle verabschiedet. 

Mir war es ein Bedürfnis, dem Klassenlehrer ein paar persönliche Worte zu schreiben. Und dafür habe ich ihm eine (zugegebermaßen) schnelle Karte gebastelt.

Ich habs nicht so mit Motivpapier. Lieber werde ich selber kreativ. Und eigentlich war mein Plan, dass ich Kreise aufstempel. 

Aber dieses Stück Motivpapier hatte ich noch in meinem Bestand gefunden und habe es für meine Karte verwendet.

Aus schwarz ausgestanzten Buchstaben habe ich DANKE aufgeklebt. 

Und mit meinem Drehstempel Alphabet habe ich "für die schöne Zeit" auf einen weißen Streifen Papier gestempelt und mit 3D Pads aufgeklebt.

Morgen zeigen ich Euch noch die Abschiedskarte für die Lehrerin meiner anderen Tochter in der Grundschule. 

Liebe Grüße

Marion 

3 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich finde die Karte total klasse. Vor allem das wieder der Drehstempel zum Einsatz kam. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super aus. LG starky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    die Karte sieht klasse aus. Ich gebe es zu, :-))) der Typ Motivpapier bin ich auch nicht. Aber das gefällt mir sehr gut. Was ist denn Bitte ein Drehstempel? Kannst Du mir das erklären.

    Lg Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!