Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 28. Mai 2023

Wimpelkette für Isabell

 In letzter Zeit gab es wieder ein paar Babies :-)

Für die kleine Isabell habe ich eine Wimpelkette in brauntönen gebastelt.

Zustätzlich habe ich noch Wimpel mit den Zahlen von 1 - 10 gebastelt. Dann kann die Wimpelkette an den jeweiligen Geburtstagen zum Einsatz kommen.

Drei Wimpel mit einem kleinen Löwen, Zebra und einem Äffle habe ich auch noch dazu gebastelt. 

Bei der Glückwunschkarte habe ich mich an die gleichen Farben gehalten.

Ganz neu in meinem Bastelbestand sind so Stanzformen, mit denen man eine Drehkarte basteln kann (quasi wie eine Parkscheibe ;-)

Wenn man die Scheibe in der Karte dreht, dann erscheinen wieder Löwe, Zebra und Äffle.

Ich hoffe, die kleine Isabell hat lange Freude an ihrer Wimpelkette.

Liebe Grüße

Marion 

6 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Idee als Geburtsgeschenk. Liebe grüsse Starky

    AntwortenLöschen
  2. Servus Marion,
    oh ja, wie Starky schon gesagt hat ist die Wimpelkette wirklich eine tolle Geschenkidee zur Geburt! Deine neue Stanzschablone finde ich großartig! Einen schönen Pfingstmontag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    hier gibt es gerade auch wieder viele Babies, wie schön! Eine tollge Girlande und eine schöne Drehkarte hast Du gebastelt. Die Wimpelkette wird bestimmt an jedem Geburtstag zum Einsatz kommen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    deine neue Stanze finde ich richtig klasse und auf jeden Fall ist die Karte ein Hingucker.
    Deine Wimpelkette finde ich immer wieder total klasse. Jedes Jahr kann man sie über den Geburtstagstisch ect. aufhängen und so eine richtige Tradition erwecken. Ich liebe Traditionen total ... . :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte liebe Marion, die Idee mit der Drehscheibe finde ich besonders schön.
    Und mit der Wimpelkette hat die kleine Isabelle noch viele Jahre Freude.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst.
    Herzensgrüße
    Anita | antetanni.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!