Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 23. Mai 2023

Dankekarten

An der Konfirmation meines Sohnes hatten wir ein paar fleißige Helferlein in der Küche. Sie haben von uns als Dankeschön ein paar Scheinchen bekommen. Und ein paar liebe Worte auf einer Karte.

Die Karten habe ich selbst gebastelt. Den Schriftzug "vielen Dank" habe ich von Hand geschrieben und hinter eine Karte, in die ich einen Kreis gestanzt habe, geklebt.

Drumrum noch ein paar Blümchen und Zweige und fertig war die Dankeskarte.

Viele Grüße

Marion 

3 Kommentare:

  1. Super hast du das wieder gebastelt, so schön klar und stimmig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden. Da habe die Helferlein bestimmt noch lieber geholfen.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    eine schöne Karte und eure Helferlein haben sich sicherlich darüber sehr gefreut. 😊 Dein Letterung finde ich richtig klasse.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!