Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 18. Mai 2023

Einladung zur Konfirmation

Unser Sohn hatte vor Kurzem seine Konfirmation (auch das war wieder ein Grund, warum es hier sehr ruhig war ;-) Es gab Einiges vorzubereiten.

Seine Einladungskarten haben wir so gebastelt:

Da der Name unseres Sohnes "die Taube" bedeutet, hat er sich als Motiv für seine Konfirmationskarte die Taube ausgesucht. 

Der schwarze Schriftzug "Konfirmation" ist ausgestanzt (das war ein ziemliches Gefitzel, bis der aufgeklebt war 😅) und wir haben ihn auf einen Streifen Transparentpapier geklebt.

Für seine Freunde habe ich noch im gleichen Stil Glückwunschkarten zur Konfirmation gebastelt. Da gab es dann auch eine Mädchenvariante ;-)

Nur den aufgestempelten Spruch haben wir ausgetauscht.

Den Konfirmationsschriftzug und die Spruchstempel haben wir bei creative-depot gekauft (unbezahlte Werbung). Dort gibt es echt auch schöne und hochwertige Stanzformen zu guten Preisen.

Die anderen Sachen habe ich schon länger. 

In meinem nächsten Post werde ich dann vom Fest berichten :-)

Liebe Grüße

Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!