Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 1. Juni 2023

Geletterter Konfivers

 Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich den Konfivers ihrer Tochter schön aufschreiben kann.

Das habe ich sehr gerne gemacht.

Erst mal muss ich bei sowas natürlich eine Vorlage mit Bleistift machen. Denn damit nachher alles an der richtigen Stelle ist und es ein harmonsiches Bild gibt, muss ich mehrmals radieren, verschieben, neu schreiben, usw.

Dann übertrage ich das ganze mit Bleistift auf ein schönes, dickeres Papier und zeichne es dann mit meinem schwarzen Füller nach.

Nachdem alles getrocknet ist, wird dann vorsichtig radiert. Denn wenn jetzt was verschmiert, dann muss ich alles nochmal machen...

Aber es hat gut geklappt und ich habe mich richtig über das Ergebnis gefreut.

Und natürlich auch über das Dankeschön von meiner Freundin :-) Ich freue mich schon auf das gemeinsame Frühstück 😊

Viele Grüße

Marion 

6 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das ist doch das schönste. Wenn wir mit unserem Hobby jemanden glücklich machen können. Der Vers sieht klasse aus. 👍😊 Nimmst du einen normalen Füller?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Servus Marion,
    wow . . . ich bin begeistert! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: Bitte würdest du deine Mails checken, ich hab dir am Sonntag geschrieben. Dankeschön!

      Löschen
  3. Oh wow, der ist wirklich toll geworden, da kannst du doch sicher freuen.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    das sieht sehr schön aus .
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das ist sooo schön geworden.
    Du bist wirklich eine Künstlerin ♥
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!