Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 2. Mai 2023

Nachtisch in kleinen Gläsern: Eierlikör-Mousse

In meinem Kühlschrank schlummerten noch zwei angebrochene Flaschen Eierlikör vor sich hin. Also habe ich zur Verwertung ein neues Rezept ausprobiert. Eine Eierlokörmousse.


Da mein Nachtisch so gut angekommen ist, wollten einige das Rezept haben. Daher habe ich es schön abgeschrieben und teile es auch hier auf meinem Blog.


Wer möchte, kann sich das Rezept auch hier herunterladen.

Liebe Grüße
Marion 

2 Kommentare:

  1. ...ohh, das scheint ja nicht all zu kompliziert, das werde ich auf alle Fälle mals ausprobieren, liebe Marion ! Dankeeee !!!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    danke für das tolle Rezept und die schöne Osterpost.
    Ich habe mich über die schöne Post sehr gefreut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!