Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 17. November 2021

Zum 60. Geburtstag

 Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr als Geschenk für einen 60. Geburtstag so ein Bild malen kann.

Die Originalidee stammt von irgendwoher aus dem Internet. Ich hab mir also die vielen Zahlen nicht selber ausrechnen müssen ;-) Aber ich habe mir selber überlegt, in welchen Schriftarten ich das Bild gestalte.  

So sah das fertige Ergebnis aus: 
fertig und schön eingerahmt

Und so sah es aus, bevor ich es coloriert habe. 
fehlt nur noch ein bisschen Farbe

Hoffentlich hat sich Heidi darüber gefreut :-)
Viele liebe Grüße

Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!