Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 12. November 2021

Geburtstagskarte

 Heute zeige ich Euch noch die Geburtstagskarte, die ich unserer jüngsten Tochter zum 2. Geburtstag gemacht habe.

ganz schlicht und einfach :-)

Den Geburtstagskuchen für den Geburstagstisch haben die beiden Schwestern gebacken und verziert. Das ist super, dass die beiden das so gerne machen! Dann habe ich Zeit für andere Dinge ;-)


Was war zuerst da? Der Zebrakuchen als Kuchenidee oder das passende Motiv auf der Geburtstagskarte? Wir haben uns abgesprochen, dass es zusammenpasst :-)

Hm, lecker!

Ihren Geburtstag haben wir auch nur im ganz kleinen Kreis gefeiert. Mit ihren zwei Jahren hat sie das eh noch nicht so richtig verstanden. Sie kennt so große Feiern ja auch gar nicht... Vor Corona haben wir 1-3 mal im Monat einen Familiengeburtstag gefeiert (wir haben beide viele Geschwister, Nichten und Neffen). Und da war sie noch gar nicht auf der Welt oder noch ein Säugling. Das mit den Feiern hat nun auch stark nachgelassen....

Ich zum Beispiel habe nächste Woche Geburtstag. Auch noch einen Runden... Aber ich habe keine Feier geplant. Das ist mir bei den aktuellen Zahlen und so einfach so unsicher und zu heikel. Außerdem weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo ich aufhören soll einzuladen. Alleine unsere Familie sind schon ca. 50 Personen!! Und dann würde ich gerne noch Freunde dabei haben... 
Deswegen mache ich an dem Tag was Schönes mit mir und meiner Familie und unserer ehemaligen WG. 
Gefallen würde es mir, wenn ich eine schöne Wanderung mit meinen Geburtstagsgästen und einem anschließenden Vesper/Grillen/Einkehr machen könnte. Aber das lässt sich im November einfach nicht so gut planen. Vielleicht hole ich das im Frühjahr nach. 

Viele Grüße
Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!