Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 9. November 2021

Ein Gästebuch zum Abschied


Und ich dufte die erste Seite gestalten! 

Das hat mich ziemlich viel Vorlauf gekostet, denn erst mal musste ich mir überlegen, wie ich den gewünschten Text anordnen kann, damit es gut aussieht. Da wird dann gemalt, radiert, gemessen, gemalt, wieder radiert usw. Bis ich halt zufrieden bin :-)

Dann habe ich es nochmal auf die korrekte Größe abgemalt und anschließend mit Bleistift direkt in das Gästebuch übertragen.


Anschließend habe ich alles mit dem schwarzen Füller nachgefahren. 

Ein Handyfoto, ich hoffe es ist scharf genug....

Mit Buntstift habe ich es noch ein bisschen coloriert und fertig. 

Ich hoffe, der Beschenkte hat sich darüber gefreut. 

Meine Auftraggeberin zumindest war sehr zufrieden :-)

Viele Grüße, Marion 

3 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    was für ein schöner Text.
    Und du hast es toll umgesetzt.
    Also ich hätte mich gefreut!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, vielen Dank! Wer weiß, vielleicht kommst Du ja auch in einen ähnlichen Genuß ;-) Ich sag nur Briefumschlagadventskalener ;-) ;-) ;-)
      Liebe Grüße, Marion

      Löschen
  2. wow
    das ist wirklich sehr schön geworden
    die Schrift sieht super aus
    und der Text passt sehr gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!