Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 19. November 2021

Dankeschönkarte

Eine Dankeschönkarte für die Lehrerin musste her ;-) 

Und da es sich immer noch um die Klasse handelt, die den Koala als Maskottchen haben, gehört auf die Karte natürlich auch ein Koala drauf ;-)

Dieses Stanz- und Stempelset hat sich wirklich gelohnt :-) Ich konnte es nun schon mehrfach im Auftrag der Schulkasse verwenden. 

Liebe Grüße

Marion 

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    so viele Beiträge und ich klick immer nur schnell vom Handy aus rüber ohne Kommentar. Also wir das heute mal nachgeholt. Was für eine goldige Idee einen Koala als Maskottchen zu haben, das kannte ich auch noch nicht. Da passt die Karte ja perfekt.
    Vom vorherigen Beitrag bin ich auch ganz begeistert, denn so schön schreiben kann ich nicht. Ich hab' vom Tochterkind zwar tolle Stifte bekommen, aber irgendwie sehen meine Schriften alle gleich aus - so als ob ich ordentlich abgeschrieben habe, da bin ich überhaupt nicht kreativ!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!