Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 20. November 2021

Und noch eine Koalakarte ;-)

 Und wenn ich schon gerade dabei bin, die Kolakarten zu zeigen: Es gibt noch eine Dritte im Bunde :-)

Gerade als bei uns im Süden die Sommerferien angefangen haben, ist meine Nichte an der Nordsee eingeschult worden. Da ich zu der Zeit die beiden anderen Koalakarten gebastelt habe, lag es ja nahe, dass ich gleich noch eine dritte Karte im ähnlichen Style bastel.

Die Farbe ist etwas dunkler, da habe ich mich am Schulranzen meiner Nichte orientiert.

Da ich weiß, dass sie meine selbst getrockneten Albfrüchte sehr gerne isst, gab es zur Einschulung ein besonders großes Glas davon.

Außerdem habe ich auch noch ein Glas von meinem selber gemachten Schokomüsli dazugepackt. Das hat allerdings der Mama besser geschmeckt, als dem Schulkind ;-)

Viele Grüße
Marion 

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    selbstgemachtes Müsli habe ich auch eine zeitlang selbst gemacht. Das ist eine richtig schöne Geschenkidee. Dazu diese süße Karte <3 Ich mag Koalabären eh so gerne. Du hast mich damit auf den ersten Blick verzaubern können :o)

    Da hat sich die Nichte bestimmt riesig drüber gefreut <3

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!