Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 14. November 2020

Explosionsbox zur Hochzeit

Mein Kollege hat geheiratet.

Wir haben im Team Geld gesammelt und dafür brauchten wir noch eine schöne Verpackung.

Beim Stöbern im Internet habe ich so eine kleine Torte in einer Explosionsbox gefunden, das fand ich eine gute Idee und habe sie gleich mal aufgenommen.

Eine tolle Idee zum Geld verschenken. Die zusammengerollten Geldscheine ergeben die "Tortenfüllung" :-)

So sieht die Box von außen aus.



Für die Torte habe ich zwei Ringe gemacht, die ich von unten und von innen mit einem Kreis beklebt habe (damit man meine umgebogenen Zacken, mit denen ich den Ring auf dem Kreis festgeklebt habe, nicht sieht.

Dem oberen Tortenring habe ich zwei Füßchen verpasst. Damit kann man ihn in die Geldscheine reinstecken.

Ich find die Box total süß. Das Design habe ich schon mal für eine Hochzeitskarte verwendet. Die könnt ihr hier anschauen.

Liebe Grüße, Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!