Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 29. Juni 2016

Zur Hochzeit


 Zusammen mit meiner Freundin habe ich vor Kurzem einen Hochzeitsbastelabend eingelegt.

Herausgekommen ist eine schöne Hochzeitskarte, bissle rustikal mit dem Holzhingergrund und dem Leinfaden, und eine Taschentücherbox "Für Freudentränen".


Die Taschentücherbox haben wir mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Die Maße vom Papier: 16,1 cm
1. Falz: 8,8 cm
2. Falz 11,6 cm

Das Äußere (zum Drüberschieben) der Schachtel hat die Maße:
16,4 x 11,1 cm
Falz bei 5,1 cm, 7,7 cm, 12,8 cm, 15,4 cm


Ich hoffe, das Brautpaar freut sich über die Sachen!

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

  1. Das Rustikale ist jetzt nicht so meins, obwohl ich den Holzstempel echt sehr schön finde. Aber die Idee für die Freudentränen ist echt spitze!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!