Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 7. Juni 2020

Karte mit Bibelvers

Ich habe ein paar verschiedene Karten ausprobiert.

Mit meiner Spitzfeder habe ich den Bibelvers:
Schmecket und sehet, wie freundlich der Herr ist. 
Wohl dem, der auf ihn traut.
Psalm 34,9

Eigentlich hatte ich auch noch die Bibelstelle dazu geschrieben. 
Dabei habe ich allerdings einen Schreibfehler gemacht und ihn erst bemerkt, 
als ich alle Kärtchen geschrieben habe... aahhh....
Deswegen habe ich die Verse (die ich schon schön zugeschnitten habe) "ausgerissen".

Obwohl ich mir die Karte ursprünglich anders gedacht habe, ist sie nun doch schön geworden :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    so eine wunderschöne Karte! Ich dachte die gehört so. Dein Malheur wäre mir ohne Deinen Post überhaupt nicht aufgefallen. Das hast Du clever gelöst ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!