Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 21. Juni 2020

Erdmännchenkarte für die Lehrerin

Meine große Tochter hat sich während der Sale-A-Bration das Stempelset mit den Erdmännchen gewünscht. 
Zum Glück wurde es noch nachproduziert. Denn erst hieß es, dass es vergriffen ist.

Sie mag Erdmännchen sehr. 

Dieses Bild haben wir in Stuttgart in der Wilhelma gemacht

In der Schule musste sie mal eine Tiervorstellung über Erdmännchen machen.
Und von Eddi und Dän gibt es ein tolles Kinderlied zu den Erdmännchen. 
Das haben wir auf CD und es wird immer wieder gerne gehört und gesungen.

Während der Coronazeit hat meine Tochter ihren beiden Lehrerinnen eine Karte gebastelt. 
Diese hat sie selber im Internet bei Pinterest gefunden und nachgebastelt.
Die Karte bei Pinterest könnt ihr hier anschauen:

Und meine Tochter hat das daraus gemacht:


Liebe Grüße von Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!