Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 21. Juni 2020

Blumenkarte

Ich habe meinen Kartenvorrat aufgestockt. 
Dabei sind diese schönen Blumenkarten entstanden:


Den Spruch habe ich in gartengrün auf ein Architektenpapier gestempelt und mit transparentem Embossingpulver embossed.
Die Blumenmitte habe ich transparent gestempelt und ebenfalls mit transparentem Embossingpulver embossed.
Das sieht sehr zart aus, aber auf den Bildern sieht man das leider nicht so gut...


Die Blumen und der Spruch "für Dich" stammt aus dem Set "durch die Blume".

Liebe Grüße
Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!