Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 29. März 2024

Osterpost mit Herz

 Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal bei "Post mit Herz" an Ostern teilngenommen.

Dafür habe ich eine Karte gebastelt.

Und wie gut passen da die süßen Osterkerzen dazu, die uns unsere Jüngste im Kindergarten gebastelt hat :-)

Die Kerzen bleiben allerdings hier, sie durften halt mit der Karte aufs Bild. 

Meine Karte ging in den hohen Norden nach Hamburg und ich hoffe, der Empfänger hat sich darüber gefreut.

Liebe Grüße

Marion 

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    das ist eine sehr schöne Aktion. Muss ich mir mal für Jugendtreff oder Freizeiten merken...
    Deine Karte ist wunderschön und sicher hat sich der Empfänger sehr gefreut 😊
    Übrigens haben wir (bzw. das Kind...) deinen Geldautomaten wirklich nachgebastelt und er kam beim Konfirmanden sehr gut an - danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!