Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 2. Januar 2023

Montagstarter 01/23

Heute mache ich mal wieder beim Montagstarter von antetanni mit. 
Das sind die heutigen Satzfragmente (das Dickgedruckte wurde vorgegeben): 
 Ich werde mich in den Ferien noch auf den Weg zum Bodensee machen. Gemeinsam mit meiner Familie sparen wir einen Teil von unserem Geburtstags- und Weihnachtsgeld in einem extra Kässle. Und davon wird so alle 1 bis 2 Jahre in einem speziellen Hotel Kurzurlaub gemacht. Da freuen sich immer alle drauf! 
❷ So ganz genau kann ich nicht sagen, welches meine Lieblingsfarbe ist. Ich finde Naturtöne ganz schön. Bei meiner Kleidung wähle ich gerne schwarz, grau und jeansblau. 
 Spannend finde ich im Moment nichts ;-).
❹ Ein Buch bzw. Hörbuch muss mich gleich auf den ersten Seiten fesseln. Manchmal gebe ich dem Buch auch noch ein paar weitere Seiten Zeit. Aber dann lege ich es weg. Meine Zeit ist mir zu schade, um mich mit langweiligen Büchern zu quälen.
❺ Zu viel um die Ohren mag ich nicht so gerne, weshalb ich es gerade sehr genieße, dass ich noch Urlaub habe und Ferien sind.
 Kennst du dich mit Trockenfilzen aus? Bei einer Haushaltsauflösung habe ich mir letztes Jahr eine Tüte mit Filzwolle mitgenommen. Eigentlich waren da auch drei Nadeln dabei, aber die haben vorne gar keine Widerhaken dran... jetzt muss ich mir erst mal so Nadeln organisieren. Denn ich habe ein kleines Projekt vor. 
 Ich freue mich auf den 07.01.23 und den 22.01.23. Am 22.01.23 feiert mein Blog seinen 10. Geburtstag. Daher habe ich letztes Jahr schon zum Geburtstagswichteln aufgerufen. Und am 07.01. findet ein kleiner Teaser statt. Ich bin schon gespannt, was sich die Teilnehmerinnen so alles ausgedacht haben.
Liebe Grüße Marion 

4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist, liebe Marion, ich freue mich sehr und finde auch deine Ergänzungen toll. Schade, dass ich deine Bloggeburtstagssause versäumt habe, also die Anmeldung dazu, aber ich freue mich schon aufs Zuschauen und bin sehr gespannt auf das, was gezeigt wird.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    WAAAAS?! Du findest im Moment nichts spannend?
    Und was ist mit deinem Bloggeburtstag und dem Wichteln dazu?
    Also wenn das nicht spannend wird, weiß ich auch nicht!
    Den 7. habe ich mir vorgemerkt.
    Jetzt fehlt nur noch eine Idee für das Geschenk ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. ... und ich glaube, wir sollten mal eine Selbsthilfegruppe gründen. Du weißt schon, von wegen mit ohne Nikolaus und so ;o)

      Löschen
  3. Das ist ein schöner Montagsstarter liebe Marion,
    spannend, nun, dann schau mal morgen bei mir vorbei, da gibt es einen kleinen Miniblick zum Bloggeburtstag.
    Aber ich weiß nicht, ob es so spannend wird, grins.
    Dir nun einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!