Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

10. Bloggeburtstag bei meineSchoensachen

Ich möchte Euch zu meinem 10. Bloggeburtstag einladen! Mein Blog ist zwar noch nicht so bekannt, aber es gibt ihn nächstes Jahr im Januar auch schon 10 Jahre lang!

Und das möchte ich mit allen, die Lust haben, feiern. 

Vorgestellt habe ich mir das so: 

Wer teilnehmen will, schreibt mir bitte bis zum 15.11.2022 eine E-Mail an Marion.Pfleiderer ät gmx.de. Bitte in der E-Mail gleich Eure Adresse und - falls ihr einen habt - den Blognamen mit angeben. 

Aus den eingegangenen Mails lose ich dann Euren Wichtelpartner aus, dem ihr dann ein Geburtstagspäckchen zuschicken dürft. 

Inhalt des Paketes sollten Dinge für eine kleine Geburtstagsfeier sein. Was zu trinken (Tee, Kaffee,...), zu essen (Selbstgebackenes, Gekauftes, Backmischung im Glas,...) und was Euch sonst noch Passendes zum Thema Geburtstag und Eurem Wichtel einfällt. Ich denke, man findet genügend Anhaltspunkte, wenn man auf den jeweiligen Blogs stöbert. 

Falls ihr Vorlieben oder Abneigungen habt, könnt ihr das gerne in Eurer Mail angeben. Oder wenn ihr so eine Seite über Euch habt (wie ich hier) oder z.B. Elfi, dann könnt ihr das ebenso gleich in der Mail angeben. 

Um den Jahreswechsel rum werden wir uns hier bereits treffen und einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch wagen. Den Termin gebe ich noch bekannt. 

Die Geburtstagsparty steigt dann am 22. Januar 2023 hier auf meinem Blog.

Ich freue mich, wenn ein paar Leute mitmachen :-) Gerne dürft ihr auch mein Bild mitnehmen und auf Eurem Blog teilen. 

Liebe Grüße

Marion

2 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich freue mich schon sehr auf deine Geburtstagsfeier und gratuliere herzlich zum runden Bloggeburtstag. E-Mail ist eben an dich raus und Blogpost folgt :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hallo Marion, lange überlegt und jetzt entschieden, ich bin dabei.
    So ein Geburtstag muss gewürdigt werden.
    email folgt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!