Die Cousine meines Mannes hat uns an der Konfirmation in der Küche unterstützt. Und meine Freundin hat am Konfirmationssonntag morgens um 8 Uhr die Frisur meiner Tochter gemacht.
Beiden habe ich noch passend zur Konfirmationskarte Dankeskarten gebastelt.
Die Dankeskarten für die Geschenke und Glückwünsche zur Konfirmation haben wir dieses Mal nicht selber gebastelt sondern drucken lassen.
In der Woche, als wir die Fotos von der Konfirmation vom Fotografen abholen konnten ist meine Schwiegermutter leider verstorben. In der Zeit danach hatten wir dann anders zu tun, deswegen haben wir dieses Mal den bequemen Weg gewählt.
Aber ein bisschen was handgemachtes haben wir dann doch noch gemacht in dem wir einen Streifen Spitzenklebeband auf die Karten aufgeklebt haben. Hier haben wir die unterschiedlichesten Spitzenbänder, die wir noch in der Bastelkiste hatte, verwertet. Bei unserer Karte ist die Spitze von einem alten Stofftaschentuch.
Die Karten haben wir hier drucken lassen (unbezahlte Werbung). Dort sind sie relativ günstig und von der Qualität her bin ich echt zufrieden!
Viele Grüße
Marion
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!