Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 15. Oktober 2023

Die SSÜK ist weitergezogen...

..... und zwar gar nicht so weit weg von mir zu Christiane vom Blog Nanusch näht.

Liebe Christiane, 

schön, dass ich Dir mit meinen Karten eine Freude machen konnte!

Als "Begleitbrief" habe ich nämlich diese süße Karte gebastelt:

Die beiden Eichhörnchen, von dem eines dem anderen eine Nuss überreicht, fand ich echt nett für so eine "Weiterschickkiste".

Was mich auch gefreut hat, dass Christiane sich mein Päckchen aus der Kiste geholt hat. Was da drin war, könnt ihr bei Christiane auf dem Blog sehen.

Dort habt ihr auch noch bis zum Donnerstag 19.10.23 die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen!

Liebe Grüße

Marion 

4 Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    eine süße Karte und die gehäkelten Eicheln gefallen mir auch.
    LG karinnettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ja ich finde die Eicheln echt putzig! Die waren letztes Jahr in Deinem Paket drin 😁
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Wie schön, ich hatte die Spur mal wieder verloren. Toll, dass das Paket doch immer wieder auftaucht. LG starky

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marion,
    die Karte ist richtig goldig.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!