Mit unserem Nachbarsmädle und ihrer Mama habe ich mich vor ein paar Wochen mal Abends zum gemütlichen Basteln getroffen und haben die Einladung zu ihrer Konfirmation gebastelt.
Es ist immer wieder spannend, den Prozess zu erleben, wie so eine Karte nach und nach entsteht. Oft kommen die Jugendlichen schon mit einer Idee, die dann aber nach und nach verändert wird und durch dein Einsatz anderer Stempel und Materialen auf einmal zu einer ganz eigenen Karte wird.
Geplant war ursprünglich, dass wir diese Karte in rosa Farbtönen nachbasteln.
Herausgekommen ist dann allerdings diese schöne Karte:
Nicht wundern, es steht nichts von Einladung drauf. Ich habe mir eine Karte abgezweigt und als Glückwunschkarte zur Konfirmation fertig gebastelt.
Viele Grüße
Marion
Wird verlinkt bei ELFis DvD.
Liebe Marion,
AntwortenLöscheneine tolle Karte habt ihr da gezaubert. 😊 Ich kann mir gut vorstellen wie ihr gemütlich zusammen sitzt und Stück für Stück die erste Karte bastelt.
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
ein ganz wundervolle Karte ist mit Hilfe der Konfirmandin entstanden! Das hat ihr bestimmt sehr gefallen und sie kann sehr stolz darüber sein!
AntwortenLöschenherzlichst Regina
Liebe Marion,
AntwortenLöschenbravo, bravo, bravo, ich bin immer wieder total geflasht von deinen tolle Ideen, Kreationen und Umsetzungen. So was kann man nicht kaufen, denn die Portion Liebe gibt es nur so!
Herzlichste Grüße
Gabi
Liebe Marion,
AntwortenLöschendie Karte ist wirklich wunderschön geworden. Ist doch toll, wenn die Konfis sich selbst was ausdenken!
Und auch praktisch, sie gleich noch als Glückwunschkarte zu verschicken...
Liebe Grüße
Nanni
Wunderschön liebe Marion,
AntwortenLöschender Hintergrund mit den großen Punkten ist klasse und die Idee mit den zarten Zweigen finde ich so hübsch.
Rundum gelungen, die Konfirmation kann kommen.
Lieben Gruß
Nicole