Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 15. Juni 2023

Trauerkarte mit Flügeln

 Leider habe ich mal wieder eine Trauerkarte gebraucht. 

Ich habe mir so schöne Engelsflügel zum Ausstanzen gekauft. Die habe ich für die Trauerkarte verwendet.

Den Spruch habe ich von Hand draufgeschrieben. Ich fand ihn sehr passend. Denn es war wirklich ein sehr plötzlicher Tod. 

Ich hoffe, die Karte hat ein wenig Trost gespendet oder war zumindest ein schönes Zeichen, dass ich an die Hinterblieben denke.

Grüße

Marion 



4 Kommentare:

  1. Soooo eine Gefühlvolle Karte. Sie passt total gut. Schwierig einen Kommentar zu solch einem Anlass zu schreiben.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀❤️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marion,
    eine wunderschöne Karte, auch wenn der Anlass ein trauriger ist. Meist fehlen einem dann die richtigen Worte.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Karte. Die gekauften finde ich meist echt gruselig. LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Servus Marion,
    ich mag Karten, die wirklich ganz persönlich gebastelt werden und dein Spruch drückt alles aus, was man zu so einem unfassbaren Anlass tröstend sagen möchte. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!