Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 29. August 2022

Kleine Vorschau auf den Bloggeburtstag bei nibiwo

Bei Nibiwo gibts was zu feiern: Den 10. Bloggeburtstag! Und ich hab mich als Teilnehmer zur Geburtstagsparty angemeldet.  

Das ganze funktioniert ähnlich wie wichteln ;-) Und sollen für unseren Wichtel eine kleine Herbstüberaschung vorbereiten und verschicken. Am 24.09. ist es dann soweit und die Päckchen werden "gemeinsam" ausgepackt. 

Für meinen Wichtel musste ich ganz schön lange rumüberlegen... Ich kannte ihn bisher nicht und musste mich erst mal schlau machen. Es ist ganz gut, dass wir heute bei Nicole einen kleinen Vorgeschmack posten "müssen". So musste ich jetzt mal endlich fertig überlegen, was ungefähr ich in mein Paket packen werde.

Da ich keine Eulen nach Athen tragen will, gibt es nichts aus Stoff sondern aus Papier. Denn wenn ich es richtig recherchiert habe, dann wird bei meinem Wichtel eher genäht als gebastelt. Und ich bin mit Nadel und Faden eh nicht so begabt. Also beschränke ich mich auf das, was ich kann :-)

Hier seht ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Das sieht nach selbst gezeichnten Karten aus ;-) Außerdem gibt es noch ein paar andere "Mitbringsel", die ich aber noch besorgen muss. 

Keine Ahnung, ob ich jetzt schon zu viel verraten habe und mein Wichtel sofort kapiert, dass er sein Paket von mir bekommt.... Aber immerhin sieht er nur einen kleinen Teil vom Paket :-)

Meinen Post verlinke ich nun in der Linkparty bei Nicole und werde nachher mal bissle rumschauen, was von den Vorschauen wohl auf mich passen würde. Bin schon sehr gespannt!

Viele Grüße

Marion 

Mein Blog feiert im Januar 2023 ebenfalls seinen 10. Geburtstag! Wahnsinn, oder? Ob ich mir auch eine Aktion zum Geburtstag überlege? Warscheinlich schon! Ihr könnt mir ja folgen, dann bleibt ihr auf dem Laufenden und könnt mitmachen :-)

7 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    deine Karten sehen jetzt schon richtig klasse aus. 👍 Da wird sich dein Wichtel sicherlich freuen. Ich habe da auch schon eine Ahnung... aber jetzt gedulde ich mich bis zum Finale. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. ui..
    spannend ;)
    das wird sicher ein ganz tolles Päckchen
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, Marion in Aktion, das wird sicher toll!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh spannend! Eulen finde ich genau richtig :0) Die muss man ja nicht unbedingt nach Athen tragen, zum Herbst passen die auch super :0) Wenn jemand näht findet er bestimmt auch Papiersachen sehr spannend, eben was ganz anderes als das was man macht. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, wie schön!...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Selbstgemalte Karten sind immer klasse liebe Marion.
    Da wird sich Dein Wichtel freuen.
    Und auf Deinen Bloggeburtstag bin ich ebenfalls gespannt.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, selbst gestaltete Karten finde ich auch ganz wunderbar.
    Wie toll, dass hier beim Bloggeburtstag so viele für mich "neue" Teilnehmerinnen dabei sind.
    Auf dein Päckchen bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    super Hinweise sind das. Nun gehe ich mal davon aus, dass dein Päckchen nicht bei mir landet... ;o)
    Schade eigentlich, denn deine Karten werden bestimmt richtig schön.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!