Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 27. Juni 2021

Wimpelkette zur Geburt von KALEO NAKOA

Für den kleinen KALEO NAKOA habe ich zur Geburt ebenfalls mal wieder eine Wimpelkette gebastelt. Ich verspreche Euch, die nächste Wimpelkette mach ich mal wieder in anderen Farben ;-) Ich hätte auch noch ein sehr schönes, zartes grün...

Aber eigentlich gefällt mir die Farbkombi echt gut ;-) Und zu meiner persönlichen Erinnerung möchte ich sie einfach auf dem Blog haben. Wer weiß, vielleicht folgend irgendwann Geschwister und dann bin ich froh, wenn ich noch weiß, wie das Geschenk ausgesehen hat ;-)

Für Kaleo gab es wieder einen Wimpel mit auswechselbaren Zahlen, damit man sie an den passenden Geburtstagen aufhängen kann.

Liebe Grüße

Marion 


1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    was für ein ungewöhnlicher Name. Weiśt du, woher der stammt und was er bedeutet?
    Deine Wimpelkette ist toll, wie immer - und die Idee mit austauschbaren Zahlen für die Geburtstage einfach klasse.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!