Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 11. Juni 2021

Handlettering - Geben ist seliger denn nehmen

Meine Mama hat sich gewünscht, dass ich ihr diesen Bibelvers aufschreibe, dass sie es in einem Rahmen aufhängen kann.

Diesen Wunsch habe ich ihr natürlich gerne erfüllt :-)

Und das kam dabei heraus:


Weil mir an einem Abend "langweilig" war (hahah, wie das klingt... wie wenn es mir mal langweilig wäre.... das war während einer Onlineweinprobe von meinem Mann. Alle Kinder waren entweder schon im Bett oder haben sich in ihren Zimmern ruhig verhalten. Und ich war im Wohnzimmer und musste mich ja ebenfalls ruhig verhalten, sonst hätten mich die ganzen Gäste der Weinprobe gehört ;-) Also habe ich nebenher gemalt:





Mal schauen, was ich mit den Schriftzügen anfange. Ich habe schon überlegt, ob ich sie als Postkarte drucken soll ;-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    was für tolle Karten!
    Schlicht und schön.
    Die sollten auf jeden Fall nicht ungenutzt blieben.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich sehr schön geworden
    sehr akurat
    hast du prima gemacht ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!