Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 20. März 2021

Wimpelkette zur Geburt von JONAS TIM

 Und hier kommt noch die Wimpelkette passend zu der Karte von gestern.

Ich habe wieder einen extra Wimpel mit einer Zahl gemacht. Außerdem habe ich noch weitere Kreise mit den Zahlen von 2 - 10 vorbereitet. Die kann man dann auf dem Wimpel austauschen und an den jeweiligen Geburtstagen aufhängen.



Verpackt habe ich das ganze wieder in einer bestempelten Butterbrotpapiertüte.

Viele Grüße

Marion 

4 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    sehr süß ist das geworden (und kindgerecht - aber zum Glück gar nicht kitschig, wie Babysachen leider oft sind).
    Was für eine tolle Idee, die Girlande "mitwachsen" zu gestalten.
    Die Eltern haben sich sicher sehr gefreut.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank! Ich mag selber gemachte Geschenke zur Geburt. Uns ganz lange war ich so traurig, weil ich keine tolle Hosen, Lätzchen usw. nähen kann. Aber dann ist mir die Idee mit der Geburtstagswimpelkette gekommen. Und es freut mich immer volle Kanne, wenn mir die Eltern ein Bild vom Geburtstag schicken, auf dem ich die Girlande entdecke :-)
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion,
    die Wimpelkette gefällt mir total gut, besonders die die kleinen Elefanten sind ganz zauberhaft. Und die gedeckten Farben sind super und total in.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      dankeschön! Ich mag die Elefanten auch besonders gerne! Und die Farben auch :-) Demnächst bastel ich mal wieder eine Girlande für ein Mädchen! In letzter Zeit gab es bei uns viel zu viele Jungs ;-)
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!