Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 2. Juli 2022

Kreativ-Brief Juni

Auf den letzten Drücker habe ich es fertig gemacht. Mein Projekt vom Kreativ-Brief Juni...

Dieses Mal gab es eine weiße, fertige, mit Streifen geprägte Geschenketüte und zwei Stück Farbkarton (in Weiß und Aquamarin). Dazu noch ein Stück Geschenkband, ebenfalls in Aquamarin. 

Hm, mir ist lang nichts eingefallen... Vor allem hatte ich irgendwie keinen Anlass oder ein von der Größe her passendes Geschenk, um es mit der Tüte zu verschenken. 

Also habe ich auf den weißen Farbkarton mit Schiefergrau verschiedene Blumen gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und mit Aquamarin bemalt. Meine Freundin hat vor Kurzem mal aussortiert und mir ihr Stempelkissen in Aquamarin vermacht. Das hatte ich bisher noch gar nie benutzt und für dieses Projekt hat es jetzt ganz genau gepasst :-)


Die Blumen habe ich dann auf die Geschenketüte geklebt. Mal direkt, mal mit 3D-Pads. Mit dem Farbkarton habe ich einen Geschenkeanhänger gestanzt und mit dem Geschenkeband an die Tüte gebunden. Auf den Anhänger habe ich ebenfalls noch zwei Blumen geklebt.

Die Blumen habe ich teilweise noch mit Glitzersteinen beklebt. 

Die Werke der anderen Teilnehmer könnt ihr bei Claudia anschauen:

https://www.mrs-catty.at/

Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen gebastelt haben! Und natürlich auch, wohin meine Geschenketüte wandert ;-)

Viele Grüße

Marion 

Verlinkt beim DvD von ELFi

2 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    deine Geschenktüte finde ich richtig klasse. Die Blumen und erst recht die Glitzersteine sind einfach super. 😊👍 Zum Geburtstag mit vielleicht selbst gemachter Marmelade... . Ist sie doch perfekt. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Servus Marion,
    manchmal hole ich das Material aus dem Umschlag und - ZACK - in meinem Kopf entsteht schon das Projekt. Dem war dieses Mal nicht so, trotzdem hab ich doch was zusammengebracht und witzigerweise sehen sich unsere Ergebnisse ähnlich! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!