Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 29. August 2023

Viel Glück und viel Segen....

 ... auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Freude, sei auch mit dabei.

Kennt Ihr das Geburtstagslied? Mir gefällt das sehr gut, weil es so viele wirklich gute Wünsche beinhaltet.

Neulich waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und ich habe diesen Spruch auf die Geburtstagskarte geschrieben.

Verpackt habe ich die Karte in einen transparenten Umschlag, so dass man schon von außen einen kleinen Einblick auf die Karte bekommen hat.

Das Geburtstagskind hat sich eigentlich keine Geschenke gewünscht, aber ich wollte die Karte nicht einfach so übergeben.

Daher gab es deswegen ein "Wirschenkenunseigentlichnichts"-Geschenk. Von der Tischdeko der Konfirmation hatte ich noch Kräuter übrig. Also wurde die Karte kurzerhand in ein Kräutertöpfchen gesteckt.

Da das Geburtstagskind einen Garten hat, findet das Geschenk sicher einen schönen Platz im Garten.

Liebe Grüße

Marion 

Verlinkt bei Elfis DVD.







6 Kommentare:

  1. Moin,
    das ist ein hübsches Geschenk. Diesen Sprich hatte ich früher in meinem Poesiealbum.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Ja das gefällt mir auch. Eine schöne Karte ist das geworden und zusammen mit dem Kräutertöpfchen ein wunderbares Mitbringsel oder eben Wirschenkenunseigentlichnichtsgeschenk :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig schön und das Kräutertöpfchen als "Wirschenkenunsnichts" finde ich eine wundervolle Idee.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Kräuter kann ich gar nicht genug haben;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    was für eie gute Idee, die schöne Karte (Reste sind da aber nicht geblieben, oder?! ;o) in den Kräutertopf zu stecken.
    Wenn der ein Überbleibsel war, ist er ja auch eigentlich gar kein richtiges Geschenk...
    Das Geburtstagskind hat sich sicherlich gefreut, dass du NICHTS verschenkt hast.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Ihre Bemühungen und Ihr Engagement, diesen Blog so hilfreich zu machen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!