Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Karte zum Kindergeburtstag

 


Unserem Nachbarskind zum 1. Geburtstag haben wir einen Body verschenkt und dazu eine Karte mit den süßen Tieren aus dem Set Bonanza Buddies gebastelt. 

Er war es auch, der damals das schöne Erinnerungsalbum zur Geburt bekommen hat. Deswegen habe ich zum Abschluss des ersten Lebensjahres nochmal auf das Motiv zurückgegriffen.

Ich hoffe, das Album ist mittlerweile gut ausgefüllt worden ;-) Ich komm dann mal zur Kontrolle ;-)
Viele Grüße
Marion 

4 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die Karte ist ja total entzückend, und ich geh jetzt gleich mal gucken, wei das Album aussah. Ich bin ja nun nicht so der Stempelprofi und frag mich immer, wie man solche Karten macht. Du sstanzt und stempelst dann in Farbe ?
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    was für goldige Motive und dann noch in meinen Wohnhimmerfarben. ;-) Und jetzt bin ich genauso neugierig wie Gabi, wie werden die Motive gemacht? Oder sind die schon fertig???
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte ist das geworden..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Motive sind wirklich goldig. Sie werden zuerst gestempelt und dann ausgestanzt. Da gibt es von Stampin Up (unbezahlte Werbung) das Stempelset und die dazu passende Stanze. Uns stempeln kann ich sie dann in den Farben, die ich will :-)
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!