Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 27. Februar 2021

Babyalbum zur Geburt

Werbung? Schon ganz lange habe ich die Bilder auf meiner Festplatte und bin noch nicht dazu gekommen, sie zu posten. 

Für das Baby meiner Freundin habe ich ein Babyalbum für das erste Lebensjahr gebastelt. Klar, so was gibts auch zu kaufen. Aber ich finde die Fragen, die man in den Alben immer beantworten muss, meistens nur doof. Das erste Mal durchgeschlafen habe ich am..., mein erstes Lächeln war am....,  usw. Ich finde, das sind Fragen, die man echt schwer beantworten kann. Da schläft das Kind eine Nacht durch und dann wieder 5 Wochen nicht. Was soll dann dieses Datum? 

Naja, egal. Ich habe für eines meiner Kinder ein Album bekommen, in dem man einfach für jeden Lebensmonat reinschreiben konnte, was man will. Und so ein Album habe ich jetzt auch gestaltet.
Geschrieben habe ich alles selber. Die süßen Tierchen sind ein Stempelset von StampinUp - Bonanza Buddies. Diese habe ich auf die verschiedenen Seiten geklebt, es gibt aber auch noch ein paar weitere, die nach Bedarf eingeklebt werden können.


So, nun folgt die Bilderflut, viel Spaß beim Anschauen!

Die Vorderseite






























 So, das wars  :-)

Das tolle ist, dass ich das Ringbuch vorsichtig aufbiegen und die Seiten einzeln beschriften konnte, ohne dass mir die Bindung im Weg war. 

Liebe Grüße von

Marion 

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!