Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 28. Mai 2021

Wimpelkette für Sophie

Manchmal denke ich, mein Blog besteht nur noch aus W&W (Wandern und Wimpelketten) ;-)

Aber das ist halt mein Lieblingsgeschenk, das ich zur Geburt verschenke.

Dieses Mal gehört die Wimpelkette der Tochter meines Kollegen.


Die Wimpelkette habe ich wieder so gemacht, dass sie einen extra Wimpel hat, auf dem eine Zahl drauf steht. Die Zahl kann man vorsichtig ablösen. Zusätzlich habe ich noch weitere Kreise mit Zahlen von 1 - 10 gemacht. Die kann man dann am jeweiligen Geburtstag entsprechend aufkleben und die Wimpelkette über den Geburtstagstisch aufhängen. So ist es ein nachhaltiges Geschenk, dass einen mindestens die nächsten 10 Jahre begleitet :-)

Hier noch mit der passenden Karte.

Auf der Wimpelkette habe ich mal wieder eine Knüddelblume aufgeklebt. Wie man die macht? Das könnt ihr hier nachlesen: Knüddelblumen

Die Eltern haben sich sehr gefreut! Dann freue ich mich auch :-)

Viele Grüße

Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!