Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 14. Mai 2021

Koalakarte zum Geburtstag

 

Für Geburtstage haben wir eine Koalakarte gebastelt. 
Die Kerzen sind eigentlich die Geschenkpaktestempel aus dem Stempelset. Wir haben sie einfach hochkant gestempelt und als Kerze verwendet. 
Eine Karte haben wir mit 6, die andere mit 8 Kerzen gemacht. Passend zum jeweiligen Geburtstagskind :-)


Viele Grüße

Marion 

3 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich bin ja ein Stempel- und Stanzneuling - diese Karten sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche euch ein feines Wochenende, gestern war ich für kurz auf der Alb ;O)
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    mir gefallen die zwei Geburtstagskarten auch total gut, die Farben sowie das Motiv!
    Ich habe die großen Wildschweine nur von der Ferne gesehen und ganz viele Menschen drumherum. Da wir von oben gekommen sind und sie vorne waren, weiß ich es leider nicht. Rehe habe ich auch keine gesehen, nur dass das Gehege verkleinert wurde, da ja die neuen Strommasten aufgestellt wurden. Aber ansonsten ist es immer ein Ausflug wert und die Kids können sich ja am Spielplatz und der Discgolfanlage austoben.
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    so fröhlich wirken die Karten und wie schön, dass du die Anzahl der Kerzen passend zum Alter der Geburtstagskinder ausgewählt hast.
    Das kam sicherlich richtig gut an, denn gerade für Kinder sind solche Details superwichtig und sie sind noch stolz auf "jedes Jahr mehr" ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!