Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 10. Oktober 2020

Zum 60. Geburtstag

 Und wieder einmal grüßen die Erdmännchen :-)

Dieses Mal aus einer Pop-Up Karte. Und ich habe die Erdmännchen mit schwarz auf Savanne gestempelt und danach auseinander geschnitten.

Der Chef von meinem Mann hatte einen runden Geburtstag und die Mitarbeiter hatten zusammen ein Geschenk organisiert. Da fand ich die Karte mit mehreren Gratulanten sehr passen.

Und ich habe in der Karte fast alle Stempel aus dem Stempelset "Von uns allen" verwendet.

Die Sprüche habe ich auf ausgestanzte Sprechblasen gestempelt. 

Die Hintergründe habe ich mit einer Farbwalze und Stempelkissenfarbe gemacht.

Auf der Vorderseite lugt das Erdmännchen aus seinem Bau und fragt ganz frech: "Noch so jung?" ;-)

Die Kakteen habe ich auf Gartengrün gestempelt und ausgeschnitten. Die Blumen habe ich auf Wassermelone gestempelt und ebenfalls ausgeschnitten und auf die Kakteen geklebt.

Liebe Grüße

Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!