Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 17. Oktober 2020

Zum 18. Geburtstag

 Unsere Patenkinder wurden beide dieses Jahr 18 Jahre alt.

Für beide habe ich Glückwunschkarten gebastelt.

Den Hintergrund habe ich mit Autos aus dem Set Stadt, Land, Gruß bestempelt.

Darauf habe ich ein Architektenpapier genäht.


Darauf habe ich noch ein paar Streifen Papier in Pazifikblaun und Babyblau bzw. Glutrot und Altrose und Flüsterweiß geklebt.
Und einen Wellenkreis mit einer ausgestanzten 18.

Die Sprüche sind aus dem Set Liebe Gedanken.

Und gerade mit 18 hat man noch so viele Wünsche, da ist der Spruch ja ganz passend :-)

Liebe Grüße

Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!