Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 1. Juni 2019

Zum Muttertag

Zum Muttertag habe ich mir dieses Jahr ein Kresseherz überlegt.
Ich habe ein Flies in Form eines Herzes ausgeschnitten, 
nass gemacht und darauf die Kressesamen verteilt.
Das ganze habe ich in einen tiefen Goldrandteller gelegt. 


Ich habe auch eine passende Karte dazu gebastelt.
Da ich keinen Stempel für den Muttertag habe, habe ich mit meiner Feder selber einen Spruch geschrieben. 


Zum Verpacken habe ich einfach einen zweiten Goldrandteller umgekehrt oben drauf gelegt, an drei Stellen mit einem kleinen Stück Tesa zusammengeklebt und ein Band darum geschlungen. Die Karte habe ich unter das Band geschoben.


Mittlerweile ist die Kresse schön gewachsen.


Viele Grüße
Marion

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!