Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 3. September 2018

Karte zur Geburt

Wie gestern versprochen zeige ich Euch heute noch die Karte, die ich zur Geburt gebastelt habe:




Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Papierschneider von Stampin Up?
Meiner franselt das Papier immer so aus.
Die Klinge habe ich schon mehrfach ausgewechselt, aber es wird nicht besser.
Kann das auch an der Klingenführung liegen?
Mein Maschinchen ist immerhin auch schon 6 Jahre alt....

Zur Zeit bastel ich halt immer so Franselkarten und schabe die Ränder immer mit der Schere noch bisschen fransiger. Das hat was von Shabby Chic, aber dauerhaft ist das ja auch keine Lösung....

Liebe Grüße
Marion

2 Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    bei meinem Papierschneider ist das auch so. Da hilft wohl nur der Austausch des Messers.
    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Karte ist das geworden
    ich habe diesen Schneider zwar nicht
    aber ich könnte mir vorstellen dass es etwas mit der Schneiderille zu tun hat
    haben sich da vielleicht Papierfusseln abgesetzt?Oder ist sie durch den Gebrauch breiter geworden ?
    Probier doch mal ob es besser wird wenn du durch 2 Bätter schneidest
    ob dann das obere glatt wird

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!