Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 8. September 2018

Bastelparty

Nachdem wir hier zuhause wieder einigermaßen eingerichtet sind und ich wieder Zeit und Platz zum Basteln habe, muss ich meinen Papiervorrat wieder auffüllen und mache deswegen am 
 
Freitag, 21. September 2018 um 20 Uhr 
 
eine Bastelparty bei mir zuhause.

Hast Du Lust zu kommen? Gerne auch nur zum Basteln und zusammen einen schönen Abend verbringen. Es besteht kein Bestellzwang!!!

Wir basteln zusammen eine Karte und eine Verpackung. Unkosten ca. 4 Euro.

Bitte melde Dich bis zum 14. September zurück, damit ich Angie Weber Bescheid geben kann. Sie bereitet das Bastelmaterial dann enstprechend vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!