Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 1. Februar 2024

Was Herziges zum Geburtstag

Zum einem Geburtstag habe ich mit meinem Drehkarten-Stanzset eine Drehkarte gebastelt. 

So langsam habe ich "den richtigen Dreh" raus und mir fallen schöne Umsetzungsideen ein.


Die Geburtstagskarte habe ich mit Herzen gebastelt.

Auf der Drehscheibe habe ich Herzen in drei verschiedenen Farben geklebt. So kann man das "Herzloch" auf der Karte mit der Farbe füllen, die einem am besten gefällt.


Die schwarzen Klekse habeich erst gestempelt und dann mit schwarzem Embossingpulver embossed.


DIe Karte könnt ihr Euch wie eine Parkscheibe vorstellen. Seht ihr das kleine Rad an der Seite? Hier kann man die Drehscheibe drehen und dann wandert das Herz weiter und das nächste erscheint. 


Passend zum Thema von "niwibo sucht Herziges" habe ich meine Karte gleich mal bei Nicole auf dem Blog verlinkt.



Liebe Grüße
Marion 

PS: Und noch was in eigener Sache: 
Liebe Lena, Du hast mir wegen dem nachhaltigen Adventskalender eine E-Mail geschickt. Aber ich kann darauf nicht antworten, sie kommt als unzustellbar zurück?!
Vielleicht liest Du hier mit und kannst mir nochmal Bescheid geben? Liebe Grüße, Marion 



8 Kommentare:

  1. ...das mag ich so gern, wenn man drehen, schieben , wenden kann ;O)
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, herzige Parkkarten... nein, die Karten sind klasse geworden liebe Marion.
    Besonders gut gefallen mir auch die Kleckse, sie sind ein schöner Hingucker.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    da hast du wieder eine tolle Karte gezaubert. Ich mag die Herzen in Kombination mit der Drehscheibe. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Herzöge Karte. Super schön geworden
    LG starky

    AntwortenLöschen
  5. Eine Drehkarte, das ist ja mal klasse! Sehr schön und originell!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    ich hatte eben eine email von dir, und mich kurz gewundert. Es war orginal die, die ich geschrieben hatte. Heute leider keine Idee, was da schief gelaufen sein könnte (Erkältungsmodus im Kopf) aber, schon mal vielen Dank für die Rückmeldung, irgendwie bekommen wir das hin.
    Schicke Grußkarte, übrigens
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, was ist denn das für ein Glückwunsch - Stempel oder ist das selbst gelettert? Gefällt mir sehr gut! Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, es ist ein Glückwunschstempel. Aus dem Stempelset "Perfekter Tag" von Stampin Up.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!